Suche weiße Cargo Hosen für Jungs/ Männer?

2 Antworten

Du kannst es auf Zalando, H und M oder bei New Yorker versuchen. Also bei allen gibt es große Auswahl.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Hey,

Also ich bestelle immer bei about You und da schau ich immer bei Pull & Pear da gibt es gute gargohosen!

LG Nico M15

Willwilliam
Fragesteller

Hey , THX! About You ist nat. top, aber P&B: Qualität sub optimal,. Da gibt's auch die PAUL FLAKE von J&J in allen (auch trend-) Farben, sog. WEISS - mir von jdn. der sich auskennt u zu style-Fragen ähnlich fühlt, heiß empfohlen... 💯👍