Subwoofer Brummt merkwürdig was kann es sein?

3 Antworten

Würde vielleicht sagen das du dem Auto in Leerlauf den Strom wegnimmst mit der Bassanlage bzw der Generator es nicht schafft das Auto mit strom zu versorgen die Batterie zu laden und noch den Bass mit Spannung zu versorgen.. Im Lehrlauf dreht der Motor sowieso gerade so gering von der mindestdrehzahl das er am Laufen erhalten wird. Wenn logischer weise der Generator dauerhaft angetrieben wird über Keilriemen sinkt die Drehzahl weiter und der Bass schafft es nicht seine volle Leistung zu entfalten. Im Stand braucht ja nur Das Audiosystem Strom daher gibt es dort keine Probleme. LG

du hast eine Masseschleife im Auto. am besten du führst die Masse von Kondensatoren und Endstufe zusammen führst sie isoliert bis zur batterie oder nahe an die batteire. dann müsste es weg sein.

lg, Anna

Also. Kabel sind alle in ordnung und die Verschraubungen auch.

Masse direkt zur Batterie ist viel zu lang das ist nicht gut.

Wie gesagt im Stand ohne laufendem Motor ist es nicht !

Gibt es für die Lima vielleicht entstörer ?

mfg

0

schon eine galvanische trennung der chinch kabel probiert?

kommt das brummen auch wenn du die chnich kabel rausziehst?

ist die masse i.o.?

am besten durchmessen

Subwooferverstärker kaputt?

Ich habe einen Subwoofer selber zusammen gestellt (also passives chassis (GZRW 12XSPL), eine passende Holzkiste und einen passenden Verstärker(GZIA 1.1000DX-II) alles von der firma ground zero. Seid einigen Tagen leuchtet zwar immer die "ON" Leuchte am Verstärker, wenn ich die Zündung einschalte und das Radio durch das remote kabel das "Startsignal" für den subwoofer gibt, doch es kommt kein Ton sondern immer lauter werdende schlagartige Störgeräusche, welche ich aus Angst abstellen indem ich das remote kabel "ziehe". Die Membran des Subwoofers bewegt sich auch sehr langsam unabhängig der Quelle. Zwischendurch hat der sub auch mal einige tage normal fucktioniert...

jemand ne Ahnung was kaputt ist? der sub, der verstärker usw.

danke für jegliche tipps

...zur Frage

Subwoofer brummt ohne das chinch Kabel dran sind!Wie schon oben steht brummt mein Verstärker ohne da chinchkabel dran sind?

...zur Frage

Suche gute Autoendstufe?

Hallo

Es gibt ja viel Auswahl an Endstufen.
Ich suche eine Endstufe die ca 2x 800W an 4 Ohm ausgibt.
Sie sollte auch sich in einen bezahlbaren Rahmen befinden. Möchte damit 4 Eminence Chassis betreiben. Und ja, diese Chassis halten locker 1,2kw aus, aber das ist mir zu viel.
Ich habe keinen Billigschrott und möchte auch keine billige Endstufe haben, die sofort kaputt ist.

Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Autoradio an AMP anschließen?

Ich habe das Autoradio KENWOOD KDC-X5000BT und möchte es an diesen AMP https://www.amazon.de/gp/product/B01K7X4G6S/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=ASUH2C685L5Z6 anschließen.

Nun stellt sich die Frage wie ich dass mache, das Radio hat 3 Ausgänge (Vorne, Hinten, Subwoofer), der AMP hat aber nur 1 Eingang. Kann mir da jemand von eich vielleicht helfen?

Danke für eure Mühe

LG Matthäus

...zur Frage

Subwoofer mit Verstärker Set für Auto?

Hallo ich möchte gerne einen 800watt RMS Subwoofer von Hifontic BX-12 Dual 2×30cm und brauche eine passende Endstufe dazu. Kann mir jemand Kabel und Endstufe passend zu dem Subwoofer zusammenstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?