Subwoofer Brummt merkwürdig was kann es sein?

3 Antworten

Würde vielleicht sagen das du dem Auto in Leerlauf den Strom wegnimmst mit der Bassanlage bzw der Generator es nicht schafft das Auto mit strom zu versorgen die Batterie zu laden und noch den Bass mit Spannung zu versorgen.. Im Lehrlauf dreht der Motor sowieso gerade so gering von der mindestdrehzahl das er am Laufen erhalten wird. Wenn logischer weise der Generator dauerhaft angetrieben wird über Keilriemen sinkt die Drehzahl weiter und der Bass schafft es nicht seine volle Leistung zu entfalten. Im Stand braucht ja nur Das Audiosystem Strom daher gibt es dort keine Probleme. LG

du hast eine Masseschleife im Auto. am besten du führst die Masse von Kondensatoren und Endstufe zusammen führst sie isoliert bis zur batterie oder nahe an die batteire. dann müsste es weg sein.

lg, Anna

Also. Kabel sind alle in ordnung und die Verschraubungen auch.

Masse direkt zur Batterie ist viel zu lang das ist nicht gut.

Wie gesagt im Stand ohne laufendem Motor ist es nicht !

Gibt es für die Lima vielleicht entstörer ?

mfg

0

schon eine galvanische trennung der chinch kabel probiert?

kommt das brummen auch wenn du die chnich kabel rausziehst?

ist die masse i.o.?

am besten durchmessen

Subwoofer brummt am TV

Hallo ihr lieben habe da mal ne wichtige Frage zu meinen Subwoofer. Ich habe mir ein Subwoofer mit 2 Lautsprechern gekauft (Creative t3) echt cooles Ding :) naja jedenfalls kann ich die auch an den Fernseher anschließen (habe ein Röhrenfernseher) wenn ich den Subwoofer anschließen will geht das eigentlich über Cinchkabel. Aber auch nur eigentlich denn mit Cinchkabel kommt kein Ton der bleibt nur im Fernseher. Schließe ich den Subwoofer mit den Audiokabel an funktioniert es allerdings brummt der Subwoofer wenn ich dann den Bass auf drehe. Will das ja so als Heimkino nutzen aber mit Bass ohne ist doof was kann ich machen damit das brummen aufhört? Kabel um stecken funktioniert nicht und Cinchkabel funktioniert gar nicht erst was ich nicht verstehe da in der Anleitung steht das ich das so machen soll und nicht mit Audiokabel. Will ich eine DVD gucken schließe ich den Subwoofer am DVD Player an und dann brummt nichts mehr. Warum brummt das? Wie kann ich es machen damit es aufhört? Bzw warum funktioniert kein Cinchkabel?

...zur Frage

Subwoofer brummt ohne das chinch Kabel dran sind!Wie schon oben steht brummt mein Verstärker ohne da chinchkabel dran sind?

...zur Frage

Bmw e46 318i BJ 2000, springt nicht an, ist die Lichtmaschine dahin?

Hallo Leute:)

Mein e46 (BJ 2000 318i) springt seit mehreren Tagen immer seltener an. Der Anlasser klackt im sekundentakt, deswegen schließe ich ihn aus.

Die Batterie hatte heute morgen als ich ins Auto gestiegen bin nur circa. 9volt. Hab ihn anrollen lassen und gestartet und dann ist die Spannung auf 7volt gefallen.

Während ich gefahren bin ist die Spannung auf höchstens etwas über 10Volt gekommen ist aber auch teilweise sporadisch wieder gesunken..

Es müsste doch die Lichtmaschine hin sein oder? Wenn es die Batterie wäre würde er ja trotzdem wenn er läuft, die richtige Spannung haben.

Und würdet ihr dann die komplette Lima tauschen oder kann es auch nur der Regler sein?

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?