Stylische Kleidung für die Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also baggy jeans mit einem oversized T-Shirt und zipper oder einem Hoodie. (Aber bitte nicht mit irgendwelchen gruseligen 2016 Aufdrucken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zaetzuma  23.05.2023, 08:56

was bitte sind gruselige 2016 Aufdrucke?

hallo wenn du mir bilder shcickst könnte ich paar outfits machen warscheinlich hast du basics also simple pullis oder t shirt dann soltest du drauf achten das die farben zusammenpassen das kannst du einfach googeln wenn du aber solche outfits macht wäre schmuck wichtig damit es nicht so langweilig ausieht parr rineg empfehle 3 zwei auf eine eien auf die andere und eine kette oder zwei mit verschiedene längen schick mal paar bilder rein kann dir sicher helfen und sag welche richtung es gehn soll streetwear y2k skater oder was auch immer

Jeans /T-Shirt / Hoodie oder Chino /Hemd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baggy Sachen sind jetzt echt trendy geworden sowie y2k aber probiere einfach so nh paar styles die dich interessieren und finde was dir gut steht, und nur ein tipp von mir : bitte aber echt bitte zieh nie techfleece an es ist zu übertrieben in letzter zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung