Täglich neues Outfit?

5 Antworten

Ich laufe eigentlich jeden tag anders rum, auch die Styles variieren Tag für Tag.

Ich versuche verschiedene Styles zu haben und das ohne viel zu besitzen. Ich mache es so, dass ich Basic Teile besitze und auch Kleidungsstücke die etwas spezieller sind. Die müssen nicht mal viel Kosten (ich persönlich finde das auch dumm, wenn alle deine Kleidungsstücke zu viel kosten), weil du vielleicht nach 2 Jahren sowieso einen andern Geschmack hast und es nicht mehr schön findest. Ich besitze aber auch ein paar Sachen die etwas teurer waren, also es heisst nicht dass du völlig darauf verzichten solltest. :)

Auf was du schauen solltest wenn du einkaufen gehst ist, meiner Meinung nach, dass du die Kleidungsstücke vielseitig variieren kannst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

Mir geht es da tatsächlich genauso. Ich glaube das ganze ist etwas überbewertet bzw wir machen und da einfach zu viele Gedanken. Aber du kannst versuchen mal Sachen, die du sonst nicht anziehst so zu kombinieren, dass sie wieder gut aussehen (klar das geht nicht mit allem, aber mit manchen Sachen)

Vielleicht fallen dir ein paar coole Sachen ein B)

Wie geht ihr mit euren Klamotten um bzw. wie kauft ihr ein?

Wenn ich einkaufen gehe dann nur so, dass ein neues Teil das ich mir zulege auch zu dem passt das ich bereits besitze.

Wie bringt ihr Abwechslung in euren Kleiderschrank?

Es wird immer neu kombiniert und sobald ein neues Teil dazu kommt entstehen natürlich neue Kombinationsmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L33na  05.07.2021, 18:33

Ja mach ich auch immer, erst mal überlegen wie man es kombinieren kann :)

Klamotten altern auch durchs rumliegen. Es wäre als auch schade, wenn du schöne Sachen nicht trägst. Und egal mit welcher Strategie, irgendwann ist jedes Teil leider am Ende.

Ich habe viele Teile mehrfach. Sobald sich herausstellt, das diese gut sind, werden mehrere davon gekauft. Also gerade daily Basics wie Longsleeve, T-Shirts, Sweatshirts, Trainingshosen und Unterwäsche.
Ich laufe also meistens ähnlich rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir qualitativ hochwertigere Sachen denen sieht man nicht so schnell an dass sie gewaschen wurden

Woher ich das weiß:Hobby – 12345678
Aliana2306
Fragesteller

wo findet man denn Klamotten mit hoher Qualität? Habe da nicht so die Ahnung 🙈

Also nichts von h&m, oder so das weiß ich wohl und kaufe ich auch nicht

L33na  05.07.2021, 18:38
@Aliana2306

Ich persönlich finde die Sachen von dort gar nicht mal so schlecht.

Das meiste sind so Basic Sachen und wenn man es mit einer etwas spezielleren Hose trägt oder Schmuck oder so, kann es auch gut aussehen. :)

rebellinaaa95  05.07.2021, 20:05
@Aliana2306

Also H&M ist nicht die höchste Qualität und ich war letztens im Ausland noch in H&M, Zara und Monki Shoppen und ich kann aufjeden Fall sagen das Zara und Monki schon eine bessere Qualität als H& M haben. Also vielleicht auch einfach in Zara und Monki rein schauen.

rebellinaaa95  05.07.2021, 20:12
@rebellinaaa95

Und wenn es z.B um T-Shirts geht der online Shop AboutYOU hat ganz gute T-Shirt aber auch das Geschäft Peek&Cloppenburg verkauft meiner Meinung nach gute Ware mit guter Qualität.