Styling Tipps für männer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schwarzer Rollkragen mit schwarzer Jacke und schwarze Hose 71%
Was anderes 29%
Weißes tshirt mit Jeans und dunkelgrüne Jacke 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Schaue in dein Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir die Leute vorgeben ... es sollte bequem sein und der aktuellen Wettersituation angepasst sein, bzw auch noch beim Heimkommen die gute Wahl ist

Was anderes

Vorschlag 1 nur wenn Du ein großer, schmächtiger Architekt bist. Ansonsten komplett lächerlich.

Vorschlag 2: Nie falsch, außer im Winter. Kein Hemd, Pulli, Sweater vorhanden?!

GutenMorgen9
Fragesteller

Doch aber alles was ich sonst probiere fühl ich heute irgendwie absolut nicht…

GutenMorgen9
Fragesteller
@Smartass67

Deswegen habe ich ja 2 Varianten aufgezählt für die man eine stimme geben kann….

Schwarzer Rollkragen mit schwarzer Jacke und schwarze Hose

Rollkragen muss dir wirklich stehen. Dann geht das sehr gut. Aber ich würde für die oberste Schicht eher nen grauener Wintmantel oder so etwas nehmen.

Schwarzer Rollkragen mit schwarzer Jacke und schwarze Hose

Aber ich würde Blue Jeans zum Rolli kombinieren, nicht schwarz.

Schwarzer Rollkragen mit schwarzer Jacke und schwarze Hose

All Black ist immer gut.

GutenMorgen9
Fragesteller

Danke hab nur Angst dann zu schwitzen 😅