Bad taste, Männer

5 Antworten

Für einen Bad-Taste-Look eignet sich wunderbar die Mode aus den 80er und 90er Jahren. Denn es gilt: Hauptsache trashig! Neonfarben, Netzhemden, kitschige Katzenshirts, Vokuhila, Aerobicanzug uvm... Auch ein schön schmalziger Schnauzer ist da ein super Hingucker, hier hast du eine schöne Auswahl: http://www.kreativampel.de/Baerte-Brusthaar-Koteletten:::18.html

Außerdem wichtig: Umso weniger die Komponenten deines Outfits zusammenpassen, desto besser ;-)

eine alte kord hose ... die in hochwasser tragen sprich hoch binden (es könnte leicht weh tun :D ) mit hosenträgern befestigen .... darunter ein hemd mit am besten blumen muster etc. um den hals entweder eine muster krawatte oder ne hübsche fliege... an statt einem hemd kannst du auch einfach ein ed hardy T-shirt tragen ... alleine dies ist schon bad taste genug :D an schuhen würde ich dir entweder Crogs empfehlen oder normale schuhe mit tennis socken .... die sieht man natürlich weil deine hose ja hochwasser ist ;D du kannst auch alte anzugsschuhe tragen , die du nicht für deinen abschluss brauchst ...

irgend was mega flashiges oder altes von deinem dad hosenträger unten rum ne lange unterhose -oder ne strumpfhose

bad taste is doch wirklich das einfachste weil man(n) da ja wirklich alles anziehn kann

ja einfach alles mit schrecklichen farben und mustern zusammen mischen! latzhose mit langen geringelten socken oder sowas :D