Studium in Deutschland oder Dänemark?(Bauingenieurwesen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es davon abhängig machen, wo Du künftig leben und arbeiten willst. Dort solltest Du auch studieren.

Und warum nicht in beiden Ländern? ;)

In Dänemark kenne ich mich mit Ingenieursstudiengängen nicht so aus. Aber du könntest den Bachelor in dem einen Land und im anderen den Master oder auch nur Auslandssemester machen, wenn du schon beide Sprachen sprichst. Es gibt mit Sicherheit auch Unis, die da kooperieren. Dann ist der Wechsel viel einfacher.