Studentinnen mit "Machosprüchen" anbaggern? Was is daran so schlimm?

6 Antworten

Die meisten Frauen möchten nicht mit Machosprüchen belästigt werden, denn solche Sprüche sind i.d.R. frauenverachtend.

Wenn du eine Frau für dich gewinnen willst, musst du sie in erster Linie als Menschen sehen und näher kennenlernen wollen, bevor du ihr Komplimente machst. Frauen werden nicht gerne nur auf ihr Äußeres reduziert.

Man fragt auch keine Frau, ob mehr geht, wenn man sie noch nicht mal gut kennt. Sie würde denken, dass du sie für eine Prostituierte hältst.

Frauen ticken anders als Männer. Sie brauchen meistens mehr Zeit und besseres Kennenlernen, bevor sie sich für einen Mann entscheiden (auch falls es nur um Sex geht).

Unsensible Männer, die noch nicht gelernt haben, wie man Frauen behandelt, haben keine Chance bei Frauen, vor allem nicht bei den intelligenten, hübschen Frauen. Da stehen schon genügend andere Männer Schlange, die sich besser benehmen können und deshalb eher in ihre engere Wahl kommen.

Frauen unterhalten sich übrigens auch untereinander über die Männer in ihrem Umfeld. Bringst du zu oft Machosprüche, spricht sich das unter den Studentinnen an deiner Uni herum. Dann will dich keine mehr. Das könnte dann „schlimm“ für dich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamsters15 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 04:31

Danke für die Antwort.

Ja ich geb zu, dass ich oft auf ne schnelle Nummer ausbin und mich so verhalte, wie wenn die auch Männer wären und weniger Zeit brauchen würde.

An solchen Sprüchen ist nichts "schlimm"

Dir sollte allerdings klar sein, dass man mit solchen Sprüchen wenig bis keinen Erfolg hat

So überzeugt man keine Frau

Hamsters15 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:06

Die stellen sich heute so an.

fühl mich da auch geschmeichelt

Ahja weil du von Frauen auch Machosprüche bekommst...

wenn man mal den Mann raushänge lässt

Eher den Primaten. Ich weiß nicht wo du denkst, dass du dich befindest aber an einer Uni sind eher gebildete Leute, da ziehen solche Sprüche nicht... Du scheinst am falschen Ort gelandet zu sein.

leooo11  16.11.2024, 21:51

!!!!!

Hamsters15 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 21:52

Bin am richtige Ort. Man kann doch sich geschmeichelt fühlen, wenn en Mann kommt und zu ihnen geht. Sollen sich net so anstellen. So paar Machosprüchen können doch auch anziehend wirken

Hamsters15 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:03
@turnmami

Doch, die sind so empflindlich. Ich mein, wenn eine "Zucker" ist, kann mans doch sage. Warum soll ich mich zurückhalte?

kommt auf die sprüche an. sogenannte macho sprüche sind oft einfach unangebracht, unangenehm, grenzüberschreitend und übergriffig. frauen stehen nicht auf sowas.

Hamsters15 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 21:53

Na doch, manche schon. Tun nur oft so, als wollen se es net.

leooo11  16.11.2024, 22:28
@Hamsters15

interessant dass du frauen angeblich besser kennst als frauen selbst. ekeliges und übergriffiges verhalten von dir. nein heißt nein und nicht, ach sie tun doch nur so. abartig.

Hamsters15 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:29
@leooo11

Hä, ich aktzeptieren doch auch ein nein. Hab nur gesagt, die stellen sich so an. Wenn se net wollen, aktzeptiere ich es. Ist deren Pech, verpassen sie halt was.

leooo11  16.11.2024, 22:41
@Hamsters15

‚die stellen sich so an‘ was sind das für weirde aussagen. wie alt bist du, 15? keiner stellt sich hier an, offensichtlich hast du einfach nur keine ahnung von frauen

Hamsters15 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:43
@leooo11

Nein, bin volljährig. Doch habe ich. Hab mit genügend zu tun, die scharf auf mich sind.

Kommt auf die Sprüche an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung