Strumpfhose?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, wird selten getragen und ich weiß auch warum - weil sie super unangenehm sind.

Petera58  25.07.2025, 11:53

Hi Atropa Bella warum sollen Feinstrumpfhosen unangenehm sein, das kann ich so nicht unterschreiben, Strumpfhosen sind mein ein und alles, es ist ein mega Gefühl wenn mich das zarte Garn an Beinen und Schoß streichelt, ich trage sie von O bis O, d.h. von Oktober bis Ostern, dazwischen liebe ich halterlose Strümpfe dann ist es luftiger unterm Kleid oder Rock...Grüßle Petera

AtropaBella  25.07.2025, 15:49
@Petera58

Cool, dass sie dir so gut gefallen. Ich fand bisher jede Strumpfhose die ich getragen hab, unangenehm - entweder schwitzig, kratzig oder schlechter Sitz. Ne, ist nichts für mich.

ich gebe Dir zwar Recht, das insbesondere Feinstrumpfhosen mit einem leichten Glanz sehr gut aussehen, aber bedenke bitte, das gerade jetzt in der warmen/heißen Jahreszeit diese Strumpfhosen nur unter Kleidern, Röcken oder Shorts zur Geltung kommen, dann ist es aber zum großen Teil viel zu warm, um eine Feinstrumpfhose zu tragen, weswegen viele auf diese verzichten, und wenn die Temperaturen wieder sinken, dann werden auch wieder weniger (oder gar keine) Kleider, Röcke und Shorts getragen, und dann sieht man eh nicht, ob unter der Jeans eine Feinstrumpfhose getragen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht. Ich trage zum Kleid oder Rock immer Strumpfhose, weil es besser aussieht. Wenn es kalt wird auch unter der Hose. Meine Partnerin trägt so gut wie jeden Tag eine, weil sie es mag.

alanyaa  24.07.2025, 23:16

Findest du auch bei Kleidern? Also besser als gar keine Hose?

Anila0601  25.07.2025, 11:58
@alanyaa

Ja, ich trag jetzt auch keine knöchellangen Kleider. Max. knielang.

alanyaa  26.07.2025, 11:58
@Anila0601

Ja, ich meinte halt dass viele ja dann auch gar keine Hose drunter tragen, gerade im Sommer. Kann ja auch schön aussehen, oder?

Anila0601  26.07.2025, 16:00
@alanyaa

Ja kann sein, aber ich habe recht helle Haut, werd auch nicht schnell braun und gehe daher lieber mit Strumpfhose. Meiner Partnerin gefällt es auch besser.

Es gibt schon aber meist unter den Hosen im Sommer ehr weniger aber es gibt auch strumpfhosen die sieht man kaum in Mandel Ton die kann man auch bei wärmeren tragen, meiner Meinung sollten auch Jungs strumpfhosen tragen sichbar aber muss jeder junge und Mann selbst endscheiden kein Zwang sein

Im Sommer ist eine Strumpfhose den meisten Mädchen/Frauen einfach zu warm...

Eine Ex-Freundin trug immer Strumpfhosen (oder zumindest Nylonsöckchen), auch im Sommer, wenn es sehr heiß war. Es hatte aber eher Fetisch-Gründe als das es notwendig war.

Mir hat es gefallen. Meiner Freundin auch, sonst hätte sie es nicht gemacht, haha