Strom und Gaspreis?

1 Antwort

Es gibt eine Härtefallregelung. Die genauen Bedingungen kenn ich jetzt nicht, aber man muss dieVergleichsrechnung des Vorjahres vorlegen und wenn doppelt so hoch? wie Vorjahr gibt es einen Zuschlag. Wo der Antrag gestellt werden muss kannst du dir ergoogeln. Je nach Bundesland unterschiedlich. Das gilt für alle, nicht nur für Sozialhilfeempfänger.

Stromchecker
Fragesteller

Härtefall nützt nichts, der gilt nur bis ca 1300 Euro Brutto im Monat