Strickmuster Mütze Marke "Eisbär Star Pompom"

6 Antworten

Italienische Anschlag und alles glatt links. bzw. glatt rechts und am Schluss umgedreht.

Man kann es schlecht erkennen. Aber ich tippe auf rechts verschränkt gestrickt. Falls nicht, probier es mal mit einer Runde rechts, eine Runde links. Oder probiere eine Masche rechts verschränkt, eine Masche links. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Über das "Erbsenmuster" hab ich auch nichts gefunden.

Danke für die Antworten und Tipps! Da hab ich ja jetzt einiges zum Ausprobieren! ;-) @ rosch: mit rechts im Wechsel meinst du rechte und linke Maschen abwechselnd oder? @ Goodnight: was meinst du mit italienschem Anschlag?

Dawanda - Wo liegt die Grenze von Privatverkäufern?

Hallo zusammen!

Da mein Hobby mich dazu inspiriert ab und an kleine Sachen zu fertigen, die ich am Ende nicht behalten möchte, spiele ich mit dem Gedanken diese Sachen bei Dawanda anzubieten und hoffentlich auch zu verkaufen.

Da für mich nicht ganz ersichtlich ist, ob ich nun ein Kleingewerbe anmelden muss oder nicht, lautet meine Frage jetzt: Wieviel kann ich bei Dawanda anbieten/verkaufen, ohne als gewerblich zu gelten? Muss ich mich als Pirvatverkäufer speziell ausweisen (also wie bei Ebay die Klausel die man meist unter den Beschreibungen liest, hinschreiben?)

Vorraussichtlich werde ich - da sich schon etwas angesammelt hat - mit einem guten Dutzend Artikel anfangen, dann werden aber pro Monat wenn es gut geht nur noch ein bis zwei neue Sachen dazu kommen.

Ich würde mich über jeden guten Rat freuen.

LG

LadybirdCoco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?