Diese Mütze ist gestrickt am besten ist wenn du sie rund strickst eine Reihe rechts eine links abwechselnd in den Farben am bündchen unten ist nur eine Reihe eine Rechts eine Links dann fängst du mit den Farben an und immer in Runden eine Reihe rechts und eine Reihe links in der gleichen farbe

Sie ist in einfachen Rippen gestrickt. strickst du sie offen musst du nach dem Bündchen 1re 1li alle Maschen rechts stricken. Strickst du rund, ist eine Runde rechts die nächste Runde links immer abwechselnd.