Noname-TV?

4 Antworten

Also bei Samsung Fernsehern kann man schon nichts falsch machen, das muss erstmal gesagt sein. Und wenn man nur gründlich sucht stößt man auch auf preiswerte und gute Modelle von Samsung. (LG ist nicht so mein Fall) Wenn du wirklich sehr wenig Geld ausgeben willst tuens auch No-Name Marken (z.B. Thomson, hatte ich selbst mal und war ganz ok) aber wenn du einen wirklich guten suchst solltest du lieber einmal etwas mehr ausgeben als dir alle 2 Jahre einen neuen Billig-Fernseher anzuschaffen.

Rieschbeck
Fragesteller

ist zwischen hisense und samsung wirklich so ein unterschied bei der qualität? weil hisense bei dem selben fernseher 100 euro weniger kostet..

Metz Fernseher sind die besten. nicht Samsung.

Und gib besser mehr Geld aus. Die billigen taugen nichts. Fürchterliches Bild und schlechter Ton.

Samsung ist ein namhafter Hersteller und kein NoName. Ich habe selbst ein TV-Gerät von Samsung und bin sehr zufrieden.

Hi,

Kundenkommentare kann man doch auf Amazon nachlesen und Testseiten gibt es auch genug.

Was soll also die Frage hier?

Rieschbeck
Fragesteller

arbeitserleichterung

herja  13.09.2014, 17:38
@Rieschbeck

pure Faulheit! Und Dummheit kommt auch dazu, weil du hier nur ein paar inkompetente Meinungen liest, wobei dir hunderte fundierte Stellungnahmen zur Verfügung stehen würden.