Findet ihr auch das samsung schrott ist?
Hi alle zusammen
Ich werde oft gemobbt weil ich ein samsung habe und andere haben ein iphone. ein paar haben sogar ein iphone 13 pro max. Und die sagen das samsung billig-schrott ist. Und das iphone teurer ist als mein ganzes billig-kram.Aber ich mag samsung besser als iphone.Und ich finde auch nicht das samsung billig ist. Meine mutter hat zu mir gesagt das,das s22 ultra ne krasse kamera hat. Und teuer ist.
Ich weis halt die meinung von meine klasse aber och möchte gerne eure meinung wissen:)
Lg
Ps:ich mag auch iphones
Die sagen auch sowas über samsung weil das aus korea kommt. Und die finden das korea schrott sachen verkauft
5 Antworten
Also…
Ich persönlich habe zu diesem Thema eine eigene Meinung. Vor ein paar Jahren benutzte ich selbst noch ein Samsung Gerät welches jedoch schnell den Geist aufgegeben hat. Danach hatte ich ein iPhone und war komplett zufrieden. Übrigens repariere ich Handys und kenne mich also sehr gut mit dem Innenleben von Samsung Apple und generell android aus. Ich bin wirklich ganz ehrlich: Samsung ist in jeder Hinsicht schlechter als JEDE andere Handymarke. Sie bauen Verschleißteile ein die da sind um kaputt zu gehen. Zudem sind fast alle Komponenten auf einer Platine was es schwierig macht das Handy überhaupt zu reparieren. Wenn du dir mal ein Iphone von innen anschaust siehst du Perfektion. Beinahe jedes Bauteil ist einzeln auszutauschen. Zudem benutzen android Hersteller generell immer lieber Kleber als Schrauben was ich immer sehr traurig finde. Die Langlebigkeit ist mir eben sehr wichtig. Zudem finde ich das nicht nur die Samsung Handys sondern auch die Haushaltsgeräte von Samsung echt schlecht. Diese sind gebaut um nach circa zwei Jahren kaputt zu gehen. Beispielsweise eine Waschmaschine hat einen Zähler der nach genau 200 Waschgängen auslöst und die Maschine zerstört. Letztendlich lässt sich sagen dass Samsung zwar nicht immer billig ist aber dafür echt Wortwörtlich für die Tonne ist. Das gilt aber nicht für alle android Geräte. Firmen wie NOTHING machen ihren Job echt gut und sind mit einem IPhone zu vergleichen.
Fakt ist das Apple das Handy so wie wir es kennen erfunden haben und immer die wichtigste Rolle in der Branche spielen wird.
Lg Erik
Nein, Samsung ist kein Schrott, es gibt Samsung Phones die besser sind als jedes IPhone. Ich denke IPhone ist eher eine Mode oder ein must have um irgendwie in zu sein. Völlig bescheuert.
Ich persönlich finde wahnsinnig traurig, dass grade die Jugend heute scheinbar Menschen auf ihr Tel, ihre Klamotten oder auf das was sie haben reduziert. Sagt auch viel über diese Generation aus...
Samsung ist mehr als Schrott nicht mal der Rede wert, habe in 5 Jahre 4 Verschiede TV Gerät gehabt alle hatten Bildausetzer oder waren nach kurzer Zeit Defekt nur Sony LG oder Panasonic taugt was
Bin deiner Meinung. Ich finde Samsung auch besser als IPhone.
bin von samsung auch nicht wirklich überzeugt... bei meinen samsung handys war der akku nach einem jahr immer platt... hab jetzt ein oneplus handy seit 2 jahren und das läuft super. wenn dich die leute dafür mobben dass du kein iphone hast dann hast du einfach nur richtig dreckige klassenkameraden... oder die lassen sich jeden krams was irgendwie teuer is in arsch blasen
naja oneplus ist ja android... nur samsung legt halt über das "normale" android nochmal paar benutzeroberflächen drauf... hab auch das gefühl dass die handys deswegen immer so lahm geworden sind aber keine ahnung ob das immernoch so ist
Ich finde auch das oneplus gut ist allerdings mag ich android