härten - stärken häkeleien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Körbchen aus Wolle ist , geht das mit dem Filzen . Sollte es aus Baumwolle sein dann geht das mit dem Zuckerwasser ( Zum Mischverhältnis kann ich leider nicht. sagen ) . Es gibt allerdings eine Flüssigkeit , Deko Fix , damit lassen sich Stoffe und andere Materialien formen und bleiben dann auch fest !!

edgar4802  25.11.2013, 14:16

Danke fürs Sternchen

Gestricktes bekommt durch Filzen Stand. Ist das eine Option für dein Stück? Bräuchtest ja nur Wasser und Kernseife.