Häkelt ihr gerne?

12 Antworten

Jaaa total!💕
Mein Ziel ist es wenn ich gut genig bin, ein Relaxo zu häkeln.

"D-don't my muscles make me look cute?"

⠀⠀⠀⠀(\ __ /)

⠀⠀⠀⠀(UwU)

⠀⠀_ノ ヽ ノ\_

⠀/ / ⌒Y⌒ Y  \

(  (三ヽ人  /  |

| ノ⌒\\  ̄ ̄ヽ  ノ

⠀ヽ___>、__/

⠀⠀⠀|( 王 ノ〈

⠀⠀⠀/ミ`ー―彡\

⠀⠀/ ╰ ╯ \

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich häkel sehr gerne Kuscheltiere.

Die Tage kommt auch Wolle für 3 neue Projekte an, mal schauen wie sie werden, sind nämlich dieses mal keine Kuscheltiere 😊

Heyy 😊

Ja, ich häkel gerne, aber hab leider nicht so viel Zeit dafür. :)

LG Zitro 🍋

Ja. Ich habe schon viele Kuscheltiere gemacht, und arbeite schon sehr lange an einer Decke (die wahrscheinlich 2030 fertig wird😂)

Marra123  05.04.2024, 04:28

Ich mache Grade auch eine Decke wie machst du deine ? Ich mache sehr viele Quadrate die an Ende zusammen genäht werden

0

Nein, ich bin eher ein Stricker. Ich kann häkeln, aber ich mag nicht, wie sich was gehäkeltes nachher anfühlt. Daher ist es für meine Zwecke eine eher unbrauchbare Methode.