Häkelt ihr gerne?

12 Antworten

Jaaa total!💕
Mein Ziel ist es wenn ich gut genig bin, ein Relaxo zu häkeln.

"D-don't my muscles make me look cute?"

⠀⠀⠀⠀(\ __ /)

⠀⠀⠀⠀(UwU)

⠀⠀_ノ ヽ ノ\_

⠀/ / ⌒Y⌒ Y  \

(  (三ヽ人  /  |

| ノ⌒\\  ̄ ̄ヽ  ノ

⠀ヽ___>、__/

⠀⠀⠀|( 王 ノ〈

⠀⠀⠀/ミ`ー―彡\

⠀⠀/ ╰ ╯ \

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich häkel sehr gerne Kuscheltiere.

Die Tage kommt auch Wolle für 3 neue Projekte an, mal schauen wie sie werden, sind nämlich dieses mal keine Kuscheltiere 😊

Heyy 😊

Ja, ich häkel gerne, aber hab leider nicht so viel Zeit dafür. :)

LG Zitro 🍋

Ja. Ich habe schon viele Kuscheltiere gemacht, und arbeite schon sehr lange an einer Decke (die wahrscheinlich 2030 fertig wird😂)

Marra123  05.04.2024, 04:28

Ich mache Grade auch eine Decke wie machst du deine ? Ich mache sehr viele Quadrate die an Ende zusammen genäht werden

Nein, ich bin eher ein Stricker. Ich kann häkeln, aber ich mag nicht, wie sich was gehäkeltes nachher anfühlt. Daher ist es für meine Zwecke eine eher unbrauchbare Methode.