Stäbchen nachträglich verstecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Stopfnadel (oder irgendeine andere mit großem Öhr) nehmen und einfach etwas von der Wolle dazwischen weben.

Das mache ich auch immer, wenn ich beim Häkeln meine Enden einwebe, ich lege sie immer an die Stellen, an der meine Stiche zu lose geworden sind und die Lücken etwas größer aussehen.

Mein Tipp bei zu viel Selbstzweifeln: Stell Dir die Frage, wie andere das finden würden. Ich z.B. sehe da gar kein Problem. Es ist auch mit Makel schön gemacht.