Ist häkeln gerade im Trend?

3 Antworten

Bei den jungen Leuten scheint es ein Trend zu sein. Da werden hauptsächlich Amigurumifiguren gehäkelt. Jedenfalls schließe ich das aus den Fragen, die hier auftauchen.

Noch nie gesehen, aber wenn die Person es gut und gerne macht, dann ist es doch schön! Ich glaube nicht, dass es ein Trend ist.

Wo? Ich hab davon nichts mitbekommen. Es könnte natürlich sein, dass deine Vorschläge überwiegend voll mit häkeln ist, weil dir der Algorithmus Verhältnismäßig viele Videos davon vorschlägt.

Das ist wie wenn du mal ein Bild von Antoine Rüdiger geliked hast und du jetzt fast nur noch Beiträge, etc. von ihm vorgeschlagen bekommst.