Strick-Zeitschrift (einfarbige Decke)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte es maschenweise strick Ideen sein, allerdings sind das Bücher und da wird eine weisse Wolldecke gestrickt, die gibt's im zeitschriftenladen und zum bestellen

Genau die. Vielen Dank. 

0
@tascha2000

Vielen DFank für den Link, Tascha. Habe ich an meine Tochter weitergegeben.

0

Leider kenne ich die Werbung nicht. Da meine Tochter aber auch so etwas machen möchte bitte ich Dich, mir, falls jemand weiß, was Du meinst, mir kurz mitzuteilen, wo ich so etwas finden könnte.