STRESSS?

2 Antworten

Du lernst jetzt immer erst für eine Klausur. Danach die nächste. Bis zum 4.April also nur das eine Fach, danach das andere. Wenn dies auch durch ist lernst du Deutsch. Man kann sich am besten nur auf eins konzentrieren

Nicht vorm PC sitzen und schauen wo dus chwächen hast und die ein bisschen ehr die Tage machen.

Den Tag vor der Prüfung intensiv mit dem Thema der Prüfung beschäftigen.

In meiner ersten Ausbildung hab ich 17 Prüfungen in 2 Wochen geschrieben. Das hab ich auch geschafft.

Und gerade bereite ich mich auf den 16.04. vor, weil ich da ne echt üble Prüfung schreibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung