Deutsch Note 5 Minus bekommen?

2 Antworten

Soweit ich weiß, kann man mit 2x 5 oder 1x 6 noch bestehen, wenn man mit anderen Noten ausgleichen kann. Vielleicht gibt es Sonderregelungen bei Hauptfächern.

Frage die Lehrer, bzw. mache es einfach besser nächstes mal.

syedlabbai
Fragesteller

Danke

Das sind alles Fragen, die du mit deinem Deutschlehrer besprechen musst und nicht mit anonymen Slackern auf diesem Portal hier. Ebenso wie die Frage, wieso du so grottenschlecht in Deutsch bist, obwohl du diese Sprache jeden Tag benutzt, und was du tun musst, um eine Drei zu bekommen (=das allermindeste, wenn du mit diesem Zeugnis irgend etwas anderes anfangen willst als dich in die Sek II versetzen zu lassen.)