Stress mit Leuten aus der Schule?
Ich habe in der Schule jemand Hvrensohn genannt nachdem er sich versucht hat über mich lustig zu machen was nicht das erste Mal war. Er hat es nicht gehört aber ein anderer hat ihm das mitgeteilt. Jetzt droht mehr mir mit seinem cousin ich weiß nicht wie alt er ist oder wie er aussieht aber er will mich anscheinend richtig f*cken wenn er mir auf der straße begegnet. Der Typ hat versucht mir damit Angst einzujagen (der mit dem ich Stress hab) denke aber er meint es ernst. Ich habe mich auch daraufhin bei ihm entschuldigt und ihm ruhig gesagt, dass das nicht so gemeint war und er mal runterkommen soll... Er lässt sich aber nicht darauf ein und will wie es mir erscheint nur Stress... Wenn es wirklich zu einer schlägerei kommen sollte mit seinem cousin oder sonst wem will ich mich natürlich wehren. Habt ihr Tipps?
6 Antworten
Versuche Dich nicht in eine Schlägerei zubegeben.
Versuche deeskalierend mit einen ruhigen Gespräch freundlich zu kommunizieren, daß Du kein Streit und keine Beleidigungen magst.
Einigt Euch für die Zukunft Euch respektvoll zu begegnen und Meinungsverschiedenheiten freundlich und sachlich zu lösen. Ohne Provokationen oder Beleidigungen.
Benehmt Euch erwachsen.
...
Falls er Dich doch schlagen sollte, musst Du ihn , am Besten unter Zeugen, ihn bei der Polizei wegen Körperverletzung anzeigen.
Vielleicht einfach nicht wegen jeder Kleinigkeit die Mutter von anderen beleidigen, und dann klein bei geben.
Beide dran Schuld aber ich denke du hast nichts zu befürchten. .Diese Drohungen von wegen " mein Cousin, meine Brüder etc " sind meistens einfach nur dummes Gerede.
Könnte er was machen würde er es ja wohl selbst hin bekommen und andere vorschicken ist und bleibt einfach peinlich.
Tips zu was genau ? Die Situation ist wirklich nicht gut... An deiner Stelle würde ich wenn ich es wirklich nicht mit ihm klären kann ihm einfach aus dem Weg gehen und wenn er draußen mit jemand anderen dir was tun will einfach weg rennen...weg rennen klingt zwar komisch aber man weiß nie auf was für Ideen manche kommen und ein 2+ gegen 1 ist in den meisten Fällen nicht wirklich leicht...
Also versuch auf jeden Fall so gut es geht einer schlägerei aus dem Weg zu gehen da es sich nur hochschaukeln wird und am Ende des Tages beide Seiten verlieren
Ich würd mich nicht auf eine Schlägerei einlassen. Wenn’s soweit kommt, hole Hilfe. In Zukunft, lerne deine stärke besser einzuschätzen. Lg