Wie seht ihr das?

3 Antworten

Wie ich das sehe?

Kinderkram!

Es geht hier nicht um eine ernsthafte Auseinandersetzung, in der Notwehr ggf. angebracht wäre, sondern um kindliche Spielereien.

Gewalt ist in den meisten Fällen keine Lösung, wer wortgewandt ist, kann derartige Situationen meistern, ohne sich auf das Niveau seines Gegenübers zu begeben.

Hast gut gemacht er hat angefangen du hast dich verteidigt fertig

Meiner Meinung nach total richtig gemacht hätte ehrlich gesagt schon nach der Flasche ( kommt drauf an was für eine Art) denTyp so dumm Gehauen

falls es nur nh weiche plastikflasche war ok aber falls Metall oder Glas dann hättest auch mehr machen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung