Mitschüler provoziert mich?

5 Antworten

Ich bin auch ein Alman, diese Bezeichnung finde ich allerdings schon grenzwertig bis beleidigend,

ich weiß allerdings nicht, was Du für ein Problem hast, der "Spaß" den du gemacht hast, ist nicht als solcher erkennbar. jetzt über ein körperliches Mahnverfahren nachzudenken zeugt auch nicht gerade von Reife...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Wer (wie du) austeilen kann und Deutsche beleidigend und herabwürdigend als Alman bezeichnet, sollte keine Mimose sein.

Andererseits ist es empfehlenswert, das Ego stark herunterzuschrauben und nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.

1364581
Fragesteller

Ich habe noch nie in meiner jetzigen Schule einen deutschen gehauen, ka wovon du redest

aber danke für den Tipp. Ich stecke sehr viel ein, aber diese Person ist in der nachbsrklasse und nicht in meiner eigenen Klasse und deshalb kränkt es mich noch mehr

Ich glaub der sucht nur Aufmerksamkeit, wenn du ihn ignorierst und nicht das gibst was er ja will wird er es von selbst lassen. reg dich mit dein Kollegen über ihn auf aber sonst schenk ihm keine Beachtung.

Wenn ich du wer dann hätte ich mir auch gewünscht das ich ihn eine reinhauen könnte, und WTF was hat der für ein problem. An deiner Stelle würde ich den Typen nicht mal zuhören. Ich würde einfach so tun als wer der unsichtbar und als würde es ihn nicht geben.

Einfach nicht beachten damit er merkt das er dich nicht mehr provozieren kann und kein spaß mehr damit hat.

Glaub mir das funktioniert dann hört er auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruhig bleiben und nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen.

Du bist zu empfindlich, einfach tief durchatmen.