Wie sage ich einer Frau auf Spanisch, dass sie gut aussieht?

1 Antwort

Ein Ay, ¡qué guapa/elegante! kann dir da ja mal rausrutschen. Aber allgemein zählt eher guter Smalltalk statt dich hier einseitig auf's Thema zu stürzen. Das würde sonst einfältig wirken.

Bene2405
Fragesteller

Naja ich will nur mit einem spanischen Kompliment ins Gespräch starten, dass sie gut aussieht. Wie ich dann den smalltalk weiterführen weiß ich schon. Und naja einseitig auf ein Thema ist auch kein Problem, ich will hier ja nicht die Frau fürs Leben kennenlernen. Einfach 1/2 Dates und bisschen Spaß haben🙌🏼