Kann man wegen Schlägerei aus der Schule fliegen?

4 Antworten

Eine Backpfeife ist für mich keine Schlägerei und damit kein Grund von der Schule zu fliegen.

Arda12144
Fragesteller

Alles Klar danke für die Antwort😊

Also komplett fliegen wahrscheinlich nicht. Wenn man extrem streng zu dir ist, dann kann es sein das du ein paar Tage nicht kommen darfst.

Arda12144
Fragesteller

Ok danke für die Antwort!😊

Ich meine Nein.

Arda12144
Fragesteller

Alles klar danke für die Antwort!😊

In deinem Fall nein wenn du keine Vorgeschichte hast (schulverweis dies das)

Aber generell wenn es eine schlägerei war dann ja weil es dann irgendwie darum geht das anderen vor dir beschützt werden müssen (ja ich weiß hört sich scheiße an) aber wegen einer Backpfeife in dem Fall nein.