Streit mit freundin?

30.01.2025, 12:33

Das kam jetzt nicht so gut rüber: ich bin halt ein Ersatz für sie. Wenn die coolen halt nicht mehr da sind und es sonst langweilig wäre.

6 Antworten

Ehrlich gesagt, so wie du das ganze schilderst, würde ich auf diese Freundschaft verzichten und mich nicht entschuldigen. Du hast ja sicher noch andere Freunde.

FOXMulder93  30.01.2025, 12:35

U falls nicht, findet sie/er sie mit Sicherheit

Du hast nicht wirklich vor, dich für IHR Verhalten zu entschuldigen, oder???? Warum? Sie scheint sich im Umkreis ihrer Gruppe mächtig und cool zu fühlen und macht dich runter. Du schreibst selber, dass du sie nicht brauchst. Na, dann blockier sie doch einfach und beachte sie nicht mehr. Das straft sie mehr als eine Nachricht von dir. Und bitte nochmal: entschuldige dich doch nicht. Sie lacht sich dann nur ins Fäustchen, dass du dich auch noch schuldig fühlst, dafür, dass SIE so schräg ist.

Dieses Mädchen ist alles andere als eine Freundin. Du hast keinen Grund, Dich bei ihr zu entschuldigen. Brich den Kontakt komplett ab und such Dir Freunde/Freundinnen, die den Namen auch verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Meine damalige beste Freundin war ähnlich aber wenn du kein Kontakt mehr zu ihr willst also keine Freundschaft dann musst du dich auch nicht entschuldigen. ich sehe da keinen Sinn.

Die nutzt dich aus weg mit der und sofort Kontakt abbrechen.