Streit mit Freund ohne Grund?

8 Antworten

Schön bequem, „ich weiß nicht“! Der setzt dich unter Druck und spielt mit deinen Gefühlen!
Kein guter Partner! Lass ihn gehen sonst bist du später unterdrückt!!
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Renn so einem Vogel nicht hinterher. Wenn er es nicht auf die Reihe bekommt zu sagen was los ist, dann ist das sein Pech. Wie soll die Bzh denn funktionieren wenn die Kommunikation so im Arsch ist

Du kannst keine Gedanken lesen und er darf nicht davon ausgehen dass du es kannst. Wenn die Kommunikation nicht funktioniert und er das Problem nicht benennen will, könnt ihr keine Lösung finden. Dann funktioniert eure Beziehung nicht und du solltest dich trennen.

Es ist einfach zu sagen, dass das so nicht geht! Klar ist jedoch auch, dass zwischen euch irgendwas nicht klar, nicht ausgesprochen ist! Und da ist die Frage, ob Du weiter an der Beziehung festhalten möchtest und daher vielleicht auch Arbeit reinstecken möchtest, oder lieber nicht ....

So ist das nun mal. Irgendetwas wird schon passiert sein. Aber du bist dir, natürlich wie alle anderen, keiner Schuld bewusst.

Das kenne ich von meinen Exen. Die haben sich auch gewundert das ich sie von Heute auf Morgen ignorierte. Die sind davon ausgegangen das sie Fremdvögeln, und ich das nicht merke.

Die denken heute noch das ich ihre Lügen glaube.