Streit mit einer Freundin (Klassentreffen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stand bei meinen ersten Klassentreffen auch vor solchen Fragen.
Als ich dann da war, hat sich das ganz schnell erledigt gehabt.
Nach der 10.Klasse durchleben die meisten Menschen eine gewaltige Entwicklungsphase. Da wird über alte Streitigkeiten gelacht.
Also mach dir nicht so viele Sorgen und lasse es auf dixh zukommen.

Das war kein Streit, sondern ist immer noch einer
Der Streit zwischen uns hat sich bis heute hinausgezogen. Wir haben seit 2 Jahren nicht mehr miteinander geredet

0

Ja genau dass meine ich. In den letzten 2 Jahren ist viel passiert.

0

Ich würde ihr einfach freundlich Hallo sagen und dann merkst du ja, ob sie immer noch sauer oder so ist. Du musst dir immer beibehalten, dass es schlimmeres im Leben gibt als sowas und wenn ihr gute Freunde wart, wäre es doch schön, wenn ihr er wenigstens wieder normal miteinander reden könnt.
LG

Sie scheint immer noch ein Problem mit mir zu haben. Soll ich mit ihr per WhatsApp schreiben und es klären ?

0

persönlich ist immer besser:)

0

Aus dem Weg gehen, wenn sie dich anspricht oder direkt anschaut einfach freundlich "Hallo" sagen.

Ich glaub das macht das ganze noch schlimmer 😬

0

umzug nach berlin mit schulwechsel und wiederholung der 10.klasse?

Ich wollte mit meinem besten Freund nach Berlin ziehen. Er ist 18 ich bin 17. Er will dort Studieren ich wollte die 10 wiederholen um mein Abi nach zu machen. Ist es möglich das ich mit meinem Freund zusammen ziehen ohne das meine Eltern mit kommen? Falls es möglich ist was müssten mein Kollege und ich machen? Gibt es noch Kriterien?

...zur Frage

Teilnahme am Klassentreffen nach Mobbing?

Ich hatte früher krankheitsbedingten Haarausfall und die Ärzte fanden leider erst Jahre später die Ursache, Der Haaransatz ging recht weit zurück und meine Haare waren allgemein etwas dünn (nicht soooooo schlimm, aber für meine Mitschüler genügte es zum Lästern). Von der 7.-10. Klasse wurde ich wirklich schlimm beschimpft und ausgegrenzt. Egal was ich tat, ich konnte in ihren Augen nichts richtig machen. Es interessierten weder meine guten Noten, noch das ich nett war. Meine Freunde wurden gegen mich aufgehetzt, bis auch sie mich mobbten. Es war eine schlimme Zeit für mich, aber ich konnte glücklicherweise meinen Notenschnitt halten. Später machte ich Abitur und schloß mein Studium erfolgreich ab. Heute bin ich glücklich mit meiner Arbeit und bin Single. Haare sind inzwischen wieder gewachsen. :-) Ich habe einen kleinen, aber dafür sehr lieben Freundeskreis. Ja, ich bin schon sehr glücklich momentan. :-) Nun kam jedoch am Freitag der Brief - Einladung zum Klassentreffen... Ich möchte da nicht hin. ich muss denen nix beweisen und hab ihnen auch nix zu sagen. Mein bester Freund meint jedoch, ich soll gehen. Ansonsten reden sie wieder schlecht über mich und denken, sie hätten gewonnen. Irgendwo stimmt das ja auch. Aber es interessiert mich nicht, was aus den Mobbern geworden ist. Mir geht es auch nicht besser, falls ein paar von ihnen Alkoholiker oder dergleichen geworden sind... Soll ich teilnehmen oder nicht?

...zur Frage

Darf ein EHEMALIGE/R Schüler/in über 18 eine Beziehung mit dem Ex-Lehrer/in haben?

Hallo Leute Ein Beispiel:Wenn ich nach der 10ten Klasse nicht mehr auf der Schule bin , dürfte man dann eine Beziehung mit die Leher/in haben , die auf meiner Schule waren? Ich frag weil mein Freund eine Beziehung mit die Ex-Lehrer/in hat .Mein Freund ist nicht mehr auf die Schule , dafür die Lehrer/in. Bitte nur ehrliche antworten !

...zur Frage

Ideen für Klassentreffen/Was istWichtig?

Hey wir machen bald ein klassentreffen für unsere klasse aus der grundschule (wir sind hetzt in der 10.klasse also alle so 16 jahre alt). Wird im Garden eines Klassenkameraden stattfinden und geplant ist wahrscheinlich nur essen,trinken &musik.

Habt ihr irgendwelche Ideen was man noch machen könte also irgendwas besonderes damit es in Erinnerung bleibt bzw. Nicht langeeilig wird? Oder habt ihr irgendwelche Vorschläge was auf keinen fall fehlen darf?

Vllt hattet ihr ja schon Erfahrung mit eigenen Klassentreffen? Wie lief es bei euch so ab?

Freue mich über jede idee hinsichtlich des themas Klassen treffen. Danke schonmal für eure Antworten

Grüsse 😘😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?