Wo könnte man ein Klassentreffen veranstalten für die 8. Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt in erster Linie auf die Jahreszeit an. Im Sommer bieten sich Grillhütten oder jemand mit großem Garten an. Für die kühleren Tage wäre eine geeignete Lokation schon besser. Da kommt es nun wieder darauf an was so geplant ist. Soll alles perfekt organisiert sein mit Essen und Musik - dann kann das in einer Gaststätte für jeden ziemlich teuer werden. Findest du genügend helfende Hände dann reicht ja ein Saal oder ein Vereinsheim. Haupsache Toiletten sind vorhanden. Etwas essbares wie Salate oder belegte Schnittchen könnte ja jeder mitbringen. Evtl. findet sich ein Getränkedienst der alles direkt hinbringt und den Rest auch wieder zurücknimmt. Jemand der sich unbedingt für die musikalische Bechallung zuständig fühlt, ist fast in jeder Klasse zu finden. Hoffe du stehst mit der Planung nicht alleine da. Du kannst ja alle mal vorher schriftlich um Vorschläge bitten. Manchmal hat der eine oder andere ja ganz gute Ideen. - Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.

ich bin zufällig in der achten und dreizehn du eig auch? also wir sind letztens in so ne bowlingbahn gegangen und da gabs auch pizza und ne bar und so sowas ist eig immer ganz gut oder e grillhütte waren wir auch schonmal da is das gute ds man eben komplett aleine ist und die miete seh günstig eigentlich auch ist und mit getränken könnt ihr euch ja absprechen :D viel spaß

bei einem im garten mit zelten ;) am besten mit coolen eltern oder eltern in ferien ;)

Vielleicht einen Raum mieten und eine "Kinderdisco" veranstalten. Nenn es jedoch bloß nicht so. Mit angesagten Popsongs besser noch mit eigenen Musikwünschen.