Strandbar in Asien eröffnen?

1 Antwort

Hi, TheSEK188 !

Das ist nicht einfach.

Der Grund und Boden gehört dem Land.

Wenn du eine Konzession bekommen möchtest, geht das vorwiegend über einen Einheimischen, wovon ich persönlich abraten würde.

Du wirst mit Sicherheit nicht glücklich bei der Sache sein,dass zu erklären würde jetzt zu weit führen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutehush  09.05.2021, 18:41

Oh, eine grandiose Idee. Und wenn du keinen Erfolg hast - und dafür gibt es viele Gründe - hast du genau welche Reserven? Ohne einheimische, vertrauenswürdige (!!) Partner wird das nix