Strahle ich etwas unheimliches aus (leere Augen)?

13 Antworten

Man sagte mir ich strahle etwas kühles, aufgesetztes aus in Kombination mit Toten Augen.
An den Tag wo das Foto entstand ging es mir nicht so gut, habe versucht es mir nicht anmerken zu lassen.

Beantwortet sich selbst.

Aber interessanter ist das:

 Ich führe kein einfaches Leben und denke irgendwas muss dran sein weil ich immer mit negativen Gedanken und Menschen in Resonanz gehe...

Mir ist noch kein Mensch begegnet der versucht irgendetwas zu sein, und nicht im Widerstreit mit sich selbst ist. Sei einfach. Frage nicht nach Gründen, Schuld oder Sinn, lebe einfach deine Wahrheit.

Du findest alle doof und brauchst ruhe? Zieh dich zurück, äussere deine Gedanken.
Du willst anderen nicht dein Inneres offenbahren? Behalt deine Gedanken für dich.
Du willst fröhlich sein und Lieder singen? Tu es.

Menschen die über Dinge wie Resonanzen, Schiksal und Seelenpläne nachdenken sethen auf Kriegsfuß mit sich selbst. Zoll dir selbst etwas Respekt, und sei ehrlich zu dir und anderen.

ich muß dir noch einmal schreiben. :-)

Ich weiß nicht wie es mit deinem Selbstbewußtsein bestellt ist. Kann es sein, daß das nich allzu stark ist? Du hast keinen Grund dazu. Lass dir nichts einreden was nicht ist.

Warum schreibe ich zum 2. mal? Weil mich die dumme Aussage stört. Weil diese dumme Aussage nicht im geringsten stimmt. Ich kann mir nur vorstellen, da möchte jemand sein mangelndes Selbstbewußtsein auf deine Kosten kompensieren.

Also, lach darüber und vergiss es.

Es sind vielleicht ein bisschen weit auseinander stehende Augen, zumindest auf diesem Foto, aber da ist doch nix kühl. Nee, hübsches Gesicht, nettes Lächeln, alles supi. Mach Dir keinen Kopp, da wollen Dich irgendwelche Neider(innen) nur runter machen. Ignorieren. So etwas sagt man nur, wenn man dem anderen schaden will, echt fies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dita80
Fragesteller

Ja meine Augen stehen leider etwas aueinander...

Nein das finde ich nicht, sehe auch nichts kühles. Süßes Mädel :)

Für die Frage hätte auch ein Ausschnitt deiner Augen gereicht. Warum stellst du dich selber so ins Internet?

Da steckt doch was anderes dahinter als die Frage nach "toten Augen"...

GallonOfCum  10.12.2019, 01:58

Für diese Antwort hätte auch ein direkterer Vorwurf gereicht,
da steckt doch mehr dahinter als "Scharfsinn..."

180Grad  10.12.2019, 05:15
@GallonOfCum

Ein Vorwurf ist aber nun mal destruktiv... einen Gedankenweg aufzuzeigen konstruktiv...

Btw... wer sich GallonOfCum nennt, wünscht sich wohl was ganz anderes...