Ich strahle eine Ruhe aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand sowas zu dir sagt, dann meint er damit, dass du immer ruhig und gelassen bleibst, auch wenn es mal Ärger oder Streit gibt. Du wirst dann nicht wütend oder aggressiv oder ungerecht zu anderen. Du verlierst also nicht die Nerven, regst dich nicht auf, bist sozusagen der Fels in der Brandung. Jemand wie du schafft es sicher auch mal, einen Streit zu schlichten oder zwischen Leuten, die sich nicht leiden können zu vermitteln.

Solche Leute wie du sind selten, es wäre gut, wenn es mehr davon gäbe. Deshalb ist das ein Kompliment.