Strafft Joggen die Beine?

3 Antworten

ja nach einigen Wochen 8-10 Wochen sieht man schon einen krassen Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Mit Alter und Gewicht / BMI fehlen alle wichtigen Infos. Joggen verbraucht viele Kalorien und wenn Du vielleicht schon sehr wenig wiegst kann das kritisch sein

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja tut es aber pass auf, dass du nicht noch mehr Gewicht verlierst. Kurze Bergaufläufe straffen sehr gut finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie