Strafen für Vandalismus?

3 Antworten

Wer Wahlplakate beschädigt, ist selbst nicht besser als ein Nazi. Denn die haben damals auch mit allen Mitteln andere Meinungen unterdrückt.

und macht es Unterschiede wenn man zu acht ist

Dann bekommen halt gleich acht Leute eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung, sofern sie erwischt werden.

Es ist Sachbesachädigung. Und nicht mehr als Öl ins Feuer der Rechten Brandstifter. Als - lasst es einfach! Ihr erreicht damit nur das genaue Gegenteil und macht diese Leute stärker.

Es gibt keine Naziparteien, denn diese würde verboten werden.

Ausserdem könnten es höchstens Neo-Naziparteien sein.

userz470
Fragesteller

Es gibt genug

userz470
Fragesteller

und bei der Polizei in Baden Württemberg sind sicherlich auch genug

HfPol110  04.09.2021, 11:15
@userz470

Es gibt Naziparteien in der Polizei Baden-Württemberg? Interessant 🧐

userz470
Fragesteller
@Augustiner68

Es gibt ein strukturelles Nazi Problem in der Polizei und auf dem Land noch stärker