Stoppt Gelatine?

6 Antworten

Das Verdauungssystem ist nicht mit der Gebärmutter verbunden, wie soll denn das funktionieren? Mal ganz abgesehen davon, dass die Gelatine sich bereits im Magen zu zersetzen beginnt.

Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest

Lely11833
Fragesteller

Hab ich im internet gelesen, soll sie 3 stunden stoppen

Nein was für einen Unsinn hast du vor? Was genau stört dich an deiner Periode?

Lg

HelpfulMasked

Lely11833
Fragesteller

Würde gern schwimmen gehen will aber keine obs benutzen

Natürlich nicht. Gelatine ist kein Medikament. Wie kommst du auf diese abwegige Idee?

Nein, das stoppt die Perionde nicht.

Wie kommst Du auf einen solchen Quark?

Lely11833
Fragesteller

Hab ich sehr oft im internet gelesen. Solle die periode für 3 stunden stoppen

Nein.

Wie kommt man zu solchen Infos?

Lely11833
Fragesteller

Internet