Ist Qimiq vegetarisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Gelatine drauf steht, ist auch immer Gelatine drin - und die wird immer aus toten Tieren hergestellt.

Du verwechselst das mit pflanzlichen Geliermitteln wie Stärke, AgarAgar, Pectin, Johannisbrotkernmehl usw... Aber dann steht auch diese Bezeichnung drauf.

lg

Paschulke82  31.12.2013, 00:53

Danke für den Stern :)

Ich glaube das ist tierische Gelatine, verwende doch lieber was anderes, wenn du Vegetarierin bist (:

gelatine die in lebensmitteln enthalten ist und nichts weiteres wie gelatine dran steht ist vom schwein oder rind