Störung im AfD Sommerinterview, wurde der Terror der linken Gruppe von Steuergeldern finanziert?

Support

Hallo 3319JonasDE,liebe Community,

Beiträge auf gutefrage stellen lediglich die Meinung einzelner dar. Wie überall im Internet gilt auch bei uns: Informationen, Fakten und Quellen, die von einzelnen behauptet oder genannt werden, sollten stets hinterfragt und nicht einfach übernommen werden. Jeder ist selbst dazu aufgerufen, Inhalte anderer Nutzer einer zweiten Meinung zu unterziehen, um sich selbst ein Bild zu machen.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

2 Antworten

Weder das "Zentrum für Politische Schönheit" Drucksache 19/32627 noch "Omas Gegen Rechts" (Drucksache 20/15101) erhalten staatliche Finanzierung.

Wenn eine NGO staatliche Gelder erhält, dann für bestimmte Projekte mit einer festlegten Aufgabe. Die NGO kann diese Mittel nicht für beliebige Aktionen nutzen.

Wenn es sich beim ÖRR um einen Staatsfunk handel, warum wird dann hier permanent über Fehler und Missstände in der Regierung geredet? Schauen sie sich doch mal die ganzen Politikmagazine an (Frontal, Monitor, PlusMinus, report, Kontraste, Panorama, die Anstalt, extra3, queer, Bericht aus Berlin usw.) Oder können sie ein Beispiel zeigen wo im ÖRR die Regierung gelobt wird?

Lieber Jonas,

weder handelt es sich um "Terror", noch gibt es in Deutschland einen "Staatsfunk".

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Frau Weidel war doch immer dafür, auf politische Korrektheit zu verzichten.

Und hast nicht auch du immer gefordert, dass man immer und überall demonstrieren darf?