Stört es euch, wenn Leute den Kleidungstrends nicht folgen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 98%
Andere Antwort: 3%
Ja 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, auf keinen Fall. Ich finde es sogar gut, wenn jeder sich so kleidet wie er will. Ich kleide mich auch so wie ich will und habe auch überhaupt keine Ahnung, was die Trends zurzeit sind. Mich stören eher nur die ganzen Mitläufer, die blind jedem Trend folgen und für die Individualismus ein Fremdwort ist.

Mietzel237  02.12.2023, 17:19

Danke für den Stern 🌟

Nein

es stört mich absolut nicht, im Gegenteil, es soll jeder die Kleidung tragen, die er will, mir ist Individualismus viel lieber, als wenn jeder sich einer Masse anschließt, nur weil irgendwer sagt, das diese Kleidung jetzt Trend sei

Nein

Hi,

Mich stört das überhaupt nicht wenn Leute den Trends nicht folgen. Da ich selber den Trends nicht mal ansatzweise folge ist mir das ziemlich egal. Soll doch jeder anziehen was er (oder sie) will.

Außerdem hab ich noch genug Sachen in meinem Schrank, ich brauch keine neuen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Bergliebhaberin
Fragesteller

Ja, genau! Finde ich auch!

Nein

Respektiere ich mehr als Mitläufer. Hatte so einen Kollegen. Erst gelästert und das Jahr drauf wars Trend. Trug das also auch und fand's plötzlich super.

Eine ältere Kollegin macht das immet noch und hasst ihr Arschgeweih. Musste damals natürlich auch sein *fg*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Heyy 😊

Nein, jeder darf anziehen was er will und was ihm gefällt.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)