Stören euch andere Leute im Waldpark, wenn ihr alleine spazieren geht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stören nicht 71%
Stören 29%

6 Antworten

Stören

Yepp. Aber mich stören generell andere Leute, nicht nur im Waldpark. 🤷‍♀️ Am liebsten habe ich niemanden um mich herum weit und breit. 🙂

Stören nicht

Nein, warum. Wenn sie sich benehme, ist das doch in Ordnung. Außerdem ist es wahrscheinlich nicht mein Privatwald.

Nein, meistens lassen sie mich in Ruhe. ;) Aber mal ehrlich: solange es nicht zu viele Leute sind und sie mich nicht belästigen, stören mich andere Leute nicht.

Stören nicht

Nein, ist doch ein öffentlicher Wald und wenn sie dann nicht zu laut sind, ist es okay.