Stirnlampe auf temu gekauft (war neugierig) und was sind die eingebauten Komponenten hier?

1 Antwort

Auf dem Bild ist nur eine 18650 Zelle zu sehen. Solche Zellen haben meist einen Aufdruck was das genau für eine ist, aber ist wohl auf der anderen Seite.

Das meiste an Komponenten ist wohl auf der anderen Seite. Kann man nicht viel sagen.

Fawla11
Fragesteller

11 LED Lampen, USB Anschluss für die 18650 und bei der Betriebsspannung solle s ANGEBLICH unter 36 V geben

jort93  26.04.2024, 15:02
@Fawla11

Joa und? Wie gesagt, alles wichtige ist nicht auf den Bildern drauf, die Bilder sind beide sinnlos.