stirbt man wenn man 10 tage nichts isst?

8 Antworten

sterben warscheinlich nicht, eigentlich erst nach 14 tagen :) trozdem wird das eine riesige qual

Meine Fressse lass doch son scheiß sein ,dein Körper braucht nährstoffe etc. also Morgens Brötschen mit etwas süßem, mittags kohlenhydrate und abends nur fleisch. Und dann nochn bissi Sport so nimmt man ab aber ne Hungerdiät?!?!

Nein. Mache machen das heilfasten über 4 Wochen und entgiften da ihren Körper.

ohne zu essen, aber wasser trinken, lebt der mensch ca. 50 tage noch...