Stimmt es wirklich das Frauen Männern um zwei Jahre voraus sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt meist während der Pubertät. Diese fängt bei den Mädchen oft früher an als bei den Jungs. Daher orientieren sich viele Mädchen während der Pubertät auch an Jungen in Klassenstufen über ihnen. Sobald beide Geschlechter die Pubertät allerdings abgeschlossen haben, sind sie wieder mehr oder weniger auf dem gleichen geistlichen Level. Das hängt dann mehr von der Person und der Entwicklung während der Pubertät ab.

Have a nice day. :)

Also heißt das das das Mädchen mit dem ich treffen möchte 2 Jahre voraus ist also 18. Dann wären es trotzdem noch 5 Jahre Unterschied.

0
@1989Kriss

Es kommt auch immer auf den Menschen an. Es gibt ja auch Frühstarter bei den Jungs und Spätzünderinnen bei den Mädchen.
16 und 23 kann funktionieren, doch ich würde mich an deiner Stelle eher in deinem Alter umsehen. Du bist ihr mit 7 Jahren Unterschied doch ein ganzes Stück voraus. Das kannst du aber am Besten entscheiden, wir kennen die exakte Situation nicht.

0
@lHaveANiceDay

Stimmt schon aber ich habe halt eine im Internet kennen gelernt und die ist halt jünger als ich. ich habe jetzt schon versprochen mich zu treffen. Ich schreibe gerne mit ihr und oft. Jetzt zu schreiben ne ich habe es mir anders überlegt ich möchte mich nicht treffen. Klingt irgendwie doof. Lese einfach mal meine letzten Fragen durch die sich auf dieses Thema beziehen.

0

gleichen geistlichen Level

ich hoffe du meintest gleichen geistigen Level

0
@Duponi

Während ich es schrieb hab ich noch gedacht, dass da ein Fehler drin ist.
Jetzt weiß ich welcher. Danke. :)

0

Vielen Dank für den Stern. :)

0

Ja, das stimmt allerdings! Mein Freund ist 2 Jahre älter und er benimmt sich manchmal wie ein Kleinkind. Als wir mal eine Diskussion hatten (es ging um ein Playstationspiel), hat er im nachhinein zugegeben, dass wir Frauen reifer und erwachsener sind, als Männer. Betrifft nicht alle Frauen, bzw. nicht alle Männer sind zurückgeblieben. :) Aber ab Ende der 20.er Jahre verhalten sie sich ihrem Alter entsprechend.

okay

0

Glaube nicht alles, was irgendwo geschrieben steht. Und Verallgemeinerungen sind sowieso immer schlecht.

Das habe ich bei alberto gesehen. Ein Youtuber. Die Show von ihm auf Youtube heißt Al Bert und O

0

Warum rutscht man in die friendzone wenn man "zunett" ist?

Hey, die Frage steht eigntl. schon oben aber wieso macht es einen unatraktiver für Mädchen wenn man zu nett ist? Ich meine das ist doch ein toller Pluspunk das der Partner einem hilft, andere Leute unterstützt und auch mal jmd. zu etwas einläd. Bei mir ist das so, z.B wenn ich mir etwas zu essen oder trinken kaufe biete ich es jedem meiner freunde im umkreis an bevor ich selbst davon etwas nehme weil ich denke das so etwas völlig normal ist, oder was ich auch tue, was für viele auch ein "zunett" manko darstellt, ich biete leute oft an das ich ihnen Geld leihe, aber fordere es nicht zurück weil ich jmd der jeden Cent einfordert zu gierig finde(trotzdem lebe ich im Schwabenländle;) ). Oder halt mein verhalten, ich sag bitte-danke oder entschuldige mich wenn ich jmd anrempel. Alle sagen dann immer "du bist viel zu nett" oder "so süß von dir" und denoch bekomm ich auf der anderen seite zu hören das so jmd wie ich es sehr schwer hat in meiner Altersgruppe(14-16) eine Freundin zu finden oder generell. Sie wollen Ar**hlöcher heisst es aber warum? Welche frau will einen freund der zu ihr in aller öffentlich keit sagt "Halts *aul" oder kein bock hat das sie ihn küsst?

...zur Frage

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Stimmt es, das Frauen in der Entwicklung den Männern immer wenigstens 2 Jahre vorraus sind?

Ist ein Vorurteil, aber was meint Ihr??

...zur Frage

Wann mit einen Mann das ersfe mal sex wenn was ernstes werden soll?

Hej aldo was denkt ihr wann ist der gute Zeitpunkt um sex zu haben also zb bei ungefähr welchen treffen. . Das der man halt nicht das Interesse verliert und das er dan denkt das msn billig ist Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?