Stimmt es, was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

stimmt 75%
stimmt nicht 25%

8 Antworten

stimmt

Ja, Incel sein ist schon ein hartes Los. Neben den tatsächlichen Problemen (mangelnde soziale Kompetenz, Vermeidungsverhalten, keine ernste Auseinandersetzung mit der eigenen Attraktivität) kommt auch noch das zusätzliche Problem hinzu, dass die Ideologie eines Incels oft so ist, dass das Problem gar nicht gelöst werden kann, sondern dass man in Selbstmitleid ertrinkt. Das Problem wird in externalen Faktoren gesehen (die ganzen "Stacys" haben falsche Vorlieben! Die bösen Chads nehmen die ganzen Stacys weg!) und nicht in internalen (ich hab mir noch nie Gedanken dazu gemacht, was ein guter Style ist; Ich habe super wenig Erfahrungen mit Frauen, bin mit keiner Frau befreundet, ich weiß nicht wie man flirtet, wie man mit Frauen ins Gespräch kommt usw.).

"Die ANDEREN sind schuld! An mir liegt es nicht!"

Es liegen also wirkliche Probleme vor UND ein Mindset, das die Lösung der Probleme erschwert bis unmöglich macht.

Daher hat man es als Incel in der Tat verdammt schwer.

stimmt

..... Aber auch nur weil man sich selbst das Leben so viel schwerer macht.

stimmt nicht

Ihr sogenannten " Incels " werdet es nie begreifen , aber zu 99 % seid ihr an eurer Misere selber schuld .

Anstatt euer Leben in die Hand zu nehmen zieht ihr euch in eine Schmollecke zurück und alles und jeder ist für euer Wohlbefinden oder nicht verantwortlich , nur nicht ihr selbst . Es gibt keine ( K E I N E ) Geisteshaltung , die schlimmer abtörnt , als das .

stimmt nicht

Für mich ist das Jammern auf höchstem Niveau.

Das Foto zeigt zudem eine undifferenzierte Unterstellung.
Wohl, damit die Incels ein klein wenigerbesser mit Ablehnungen zurechtkommen, indem sie sich sagen "mich wollen - wenn überhaupt - nur Hässliche und ich habe eine schöne Frau verdient".
Partnerin mag ich nicht schreiben, da die gewisse Probleme mit echten Partnerschaften zu haben scheinen.