Stimmt es dass eine willige Junge Frau (fast) jeden Mann haben könnte, wenn sie ihn nur schnell genug ran lassen würde?

10 Antworten

Wir leben in einer Zeit, wo Frauen 20 Männer um sich herum haben können und manche Männer nichtmal 1 Frau bekommen können

Frauen werden niemals das Problem haben nie an Sex zu kommen oder generell an männliche Nähe, außer sie sticht extrem aus der Norm heraus

Von daher JA!

Ja, natürlich. Deshalb sind die meisten Frauen auch nicht sonderlich wählerisch, weil es genug Böcke gibt, die sie auch noch haben wollen, selbst wenn sie schon zig andere vorher hatte.

Wenn aber die Jugend verblasst und die Schönheit verwelkt ist, dreht sich das Blatt. Dann rächen sich die Eskapaden.

Das ist mir jedenfalls früher bei meinen Meerschweinchen aufgefallen....

5 Männchen umzingelten und umlagerten ein Weibchen...in der Hoffnug, sie wäre irgendwann 'paarungsbereit'...und würde "Zeichen" geben

"sie" hätte jeden der fünf sofort haben können... ABER: trotz ihrem Paarungsbedürfnis...schien 'sie' eine gewisse Auswahl treffen zu wollen....