Stimmt es das wir Jungs das oft nicht merken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja stimmt 95%
Stimmt nicht 5%

2 Antworten

Ja stimmt

Kommt aber auf den jungen an.Wenn ein Mädchen euch öfter anstarrt müsstet ihr das eigentlich merken aber sonst ist das bei Mädchen auch schwieriger zu erkennen.Bei junge wenn sie verliebt sind reden sie mit dem Mädchen oder gucken sie halt an,aber bei Mädchen ist das schwieriger gibt welche die können jungs so gut ignorieren aber wenn er umgedreht ist erstmal ihn vollklotzen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Wie denn auch?

Bild zum Beitrag

Liebe Grüsse

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)
EinVersteher  09.11.2021, 20:01

Frauensprache = Fremdsprache