Kann es sein das Jungs es oft nicht merken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

4 Antworten

Es ist unterschiedlich. Wenn das Mädchen auffällig ist, dann merkt der Junge es wahrscheinlich. Wenn das Mädchen jedoch schüchtern ist und nichts macht, was auffällig sein könnte, merkt es der Junge eher nicht.

Ja

Das geht allen Menschen so, nicht nur Jungs. Wenn jemand nicht unmissverständlich mitteilt, dass er/sie für jemand anderen schwärmt, kann diese Person das nicht wissen.

Nein

Ich denke Mädchen sind ziemlich auffällig wenn sie einen cruch auf einen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe oftmals im Nachhinein erfahren wie blind ich eigentlich durch die Gegend gelaufen bin.

Tatsächlich habe ich sogar das "ich liebe dich" einer Freundin damals als Humor abgetan und ignoriert.

Nickilaudi
Fragesteller

Ja weil man halt sich oft nicht vorstellen kann das ein Mädchen sich in einen. Verlieben kann

EvangelionRN  18.01.2022, 15:54
@Nickilaudi

In meinem Fall weil ich es nicht wollte. Aber natürlich ist dein Beispiel auch möglich.