Stimmt es das es bei Mädels schwieriger zu erkennen ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne 86%
Ja 14%

6 Antworten

das ist bei eder person anders

Das hängt von der Persönlichkeit ab, nicht vom Geschlecht

Ne

Ich denke es wirkt so weil Frauen oft subtiler sind und Männer oft nicht so feinfühlig ? xD

Ich seh das aber ziemlich direkt wenn ne andere Frau auf nen anwesenend Typen steht.. nur der Typ checkts nicht ^^

SoulHuntress  21.08.2023, 23:52

Wie wahr! Ist wirklich lustig eigentlich 😂😂😂

Miniaturwelt  22.08.2023, 00:57
@SoulHuntress

Männer können ebenso andere Männer besser "lesen" als Frauen Männer "lesen "können. Das liegt daran, dass Männer sowie Frauen evolutionär häufiger mit dem eigenen Geschlecht unterwegs waren.

xDavina  22.08.2023, 19:01
@Miniaturwelt

Ja kann schon sein das es anders rum auch so ist. Ich halte flirten von Männern auch oft für einfache Freundlichkeit und wunder mich dann doch wenn er direkter wird ^^

Ne

Nein, nicht pauschal. Bei Mädchen kann man das auch relativ leicht bemerken.

Ja

Jungs sagen direkt ich stehe auf dich baby, Mädels sagen das nie. Du kannst das unmöglich rauskriegen. isso