Stimmt es?

5 Antworten

Das bezieht sich auf eine Sendung wo jemand gesagt hatte das die neue sarmat Rakete in 106 Sekunden Berlin treffen könnte und das uns dann wahrscheinlich keine Zeit bleiben würde zu reagieren. Diese Rakete würde in 200 Sekunden Paris treffen. Weitergehend hat eine Teilnehmerin dieser Show gesagt, das niemand mit klarem verstand sowas wollen würde

Guten Morgen, Angst habe ich auch - aber man nicht alles glauben, was so gesagt wird und ob Putin wirklich handelt, steht auf einem anderen Blatt, lieben Gruß

Nein, das stimmt nicht. Es gibt da eine verstörende Sendung im russischen Fernsehen, wo das auf einer Karte verdeutlicht wurde.

Adriang0ltz
Fragesteller

Halt mein Vater sagte das dies heute morgen in NTv kam

Adriang0ltz
Fragesteller
@lesterb42

Bist du dir da wirklich Sicher.:/ was würde den passieren wen er die tuhen würde?

lesterb42  01.05.2022, 11:03
@Adriang0ltz
Bist du dir da wirklich Sicher.

Nein, ich habe mit Herrn Putin nicht darüber gesprochen.

nicht direkt gedroht aber eine Andeutung in diese Richtung hat er schon gemacht

Glaubst Du wirklich, das Putin Atombomben zündet?

Putin weiß ganz genau, wenn Er Zündet, das kurz danach Atomraketen Richtung Moskau starten.

Und das Riskiert Er nicht.

Adriang0ltz
Fragesteller

Man weiß halt nie