Stimmt es, das Putin Krebs hat?

7 Antworten

Nun, dass Putin schwerkrank sei, war bereits Ende 2020 und Anfang 2021 in russischen Medien spekuliert worden - mit der Theorie, dass sein Neffe als Amtsnachfolger in Frage käme:

https://www.fr.de/politik/wladimir-putin-praesident-russland-krankheit-spekulationen-neffe-nachfolge-moskau-90153557.html

Und aktuell kam eine Meldung, dass ein russischer Oligarch - also einer der Menschen, die Putins Macht mehr oder minder stützen - behauptet hat, dass Putin Krebs habe und man hoffe, dass er daran stirbt: „Wir alle hoffen, dass Putin am Krebs stirbt.“

https://www.kreiszeitung.de/politik/parkinson-sturz-putsch-oligarchen-wir-hoffen-er-stirbt-daran-news-putin-krebs-krankheit-geruecht-krank-russland-praesident-ukraine-krieg-demenz-91549286.html

Und ja, es gibt viele nichtrussische Geheimdienste, darunter aus eben der Ukraine, der Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich, die behaupten, dass Putin an Krebs erkrankt sei. Ob das letztlich stimmt, werden wir sehen.

Dem sind per "Ferndiagnose" alle möglichen Krankheiten diagnostiziert worden.

Das er nicht gesund ist, sieht man. Auch extremer Stress ist möglich.

Was genau ihm fehlt, werden wohl nur seine Ärzte wissen.

Der ukrainische Geheimdienst hat auch herausgefunden, dass es angeblich ein Attentat auf Putin gab.

Weder das noch Erkrankungen des Präsidenten werden öffentlich gemacht, wenn sie denn zutreffen sollten.

er hat sich im Gesicht und körperlich sehr verändert, ausschließen tue ich es persönlich auch nicht